Performance Booster

Energy
Focus
Joie de vivre

  • Performance Booster

    Energy
    Focus
    Joie de vivre

    Concentration & Focus /
    Optimal metabolism /
    Mood brightening & Good mood /
    Increased performance and energy

  • Performance Booster

    Energy
    Focus
    Joie de vivre

    Concentration & Focus /
    Optimal metabolism /
    Mood brightening & Good mood /
    Increased performance and energy

  • Performance Booster

    Energy
    Focus
    Joie de vivre

    Concentration & Focus /
    Optimal metabolism /
    Mood brightening & Good mood /
    Increased performance and energy

Energy - Focus - Joie de vivre

Energy - Focus
Joie de vivre

Revive

your natural performance boost!

At Vivuna, we have developed a sustainable premium solution to give you the kick you need to succeed every day with 120%. We are moving away from conventional "aids" like energy drinks, coffee or synthetic caffeine - pills. Because these things do more harm than good in the long run.

With R E V I V E we have created a power pill that offers you everything you need. And the most important: R E V I V E sustainably and long-term promotes your physical and mental health, gives you a boost of energy, brightens your mood, boosts your brain power and lets you go through the day more focused and at the same time more relaxed. Without any side effects. How does it work?

Icon

Concentration & Focus

For this purpose, we have added R E V I V E high-quality, natural substances such as curcumin, ashwangandah, ginseng and bioperine. These special natural ingredients keep your brain and mind running at full speed at all times, and even have a long-term positive effect on your thinking performance.

Icon

Optimal metabolism and perfect vital functions

We also ensure an optimally running metabolism with R E V I V E, by adding all B - vitamins, important trace elements such as zinc and iron and essential amino acids such as lysine and tyrosine.

Icon

Mood brightening and good mood

A special complex of tryptophan, theanine, gingko and griffonia automatically activates the messenger substances serotonin and dopamine, the two best-known happiness hormones.

Icon

Increased performance and energy

The contained (200mg) caffeine are 100% of natural origin. They are composed of matcha, the green miracle powder, guarana, the power plant, and green coffee beans. From now on, no more midday lows, no more tiredness in the morning, but full throttle all day!

For whom is R E V I V E suitable

For amateur and competitive athletes:

For hard workers and entrepreneurs in all industries:

For constantly overtired mothers (and fathers, of course):

For pro gamers and those who want to become one:

R E V I V E vs. coffee, energy drinks and conventional caffeine tablets

Our Comparison for the continuous supply of caffeine
Graph Vivuna

What distinguishes us from other energy boosters?

Vivuna uses only selected, and above all powerful ingredients, whose effect can be really proven. Each substance has a unique effect on its own, but all of them combined together work wonders. In addition, R E V I V E to 100% is manufactured in Germany, because we are satisfied only with the very highest quality standards. We have long tweaked and tested our Premium Formula until we were satisfied to 120%. Because our motto is that for our customers only the best is just good enough.

Revive with

23 Inhaltsstoffe

Ingredients

Guarana
Guarana - the natural stimulant

This plant contains about twice as much caffeine in its seeds as coffee beans. The inhabitants of the Amazon region at that time already swore by it. As several studies have now shown, guarana extract demonstrably improves the cognitive performance of and reduces mental fatigue. Guarana has also been found to enhance memory performance, lead to increased alertness, and positively affect mood. These effects cannot be attributed solely to the caffeine content of guarana.

Ginseng
Panax ginseng - A very special medicinal plant

Red ginseng - also called Panax ginseng, Asian or Korean ginseng - is a natural adaptogen. Panax ginseng is considered one of the best researched ginseng species and seems to have positive effects on mood, immune system and thinking performance. In addition, studies exist on the influence of red ginseng on erections, testosterone levels, hot flashes and athletic performance. Ginseng stimulates the immune system, the central nervous system and the hormonal system. On the other hand, it acts as a stress reliever thanks to its adaptogenic properties.

Ashwagandh
Ashwagandha - The source of new energy

The African berry, which visually looks very similar to the physalis known in this country, is becoming increasingly popular. Also called sleep berry, it helps to increase performance and to find inner strength and peace. Ashwagandha also has a positive effect against inflammation in the body.

Griffonia
Griffonia Extract - The African Magic Plant

Griffonia, also known as African black bean - originates from tropical Africa and is a climbing plant. Everyday stress, an unbalanced diet and lack of exercise can lead to a serotonin deficiency. The consequences are problems falling asleep and sleeping through the night, depressive moods and obesity. The amino acid 5-HTP is the direct precursor of serotonin. Since Griffonia contains a lot of 5-HTP (5-hydroxytryptophan), it has been shown to activate the formation of this important neurotransmitter. For mood swings and depression, 5-HTP has also proven to be very helpful.

Matcha
Matcha - the green miracle powder

Matcha (Japanese: "ground tea") is a variety of green tea. Matcha is obtained exclusively from the young tender leaf tips of Tencha tea, without stems and stalks. Green tea contains the amino acid L-theanine. In Matcha tea, the content of this amino acid is even higher than in other green teas. L-theanine can enhance alpha waves in the brain, which provide a relaxed mood. The alpha waves can also help ward off signs of stress.

fAQ

In general, R E V I V E is suitable for anyone who wants to be awake and focused throughout the day, who cares about both their physical and mental health, who always wants to get the best out of themselves, who doesn't feel like having lunchtime lulls or lapses in concentration, who always wants to be at their best, and especially for anyone who wants to get more out of their day and more out of their life in the long run!

In R E V I V E are many selected, extremely high quality natural ingredients, each of which has a special, positive effect, and all together harmonize wonderfully. The contained (100mg) caffeine are 100% of natural origin. They are composed of matcha, the green miracle powder, guarana, the power plant, and green coffee beans. From now on, no more midday lows, no more tiredness in the morning, but full throttle all day!

Natural caffeine is released into the bloodstream much more slowly, which means that the effect lasts longer and does not end abruptly with a "crash", as is the case with synthetic caffeine. This has a faster effect, but not as long and not as consistent. A good comparison here to is blood sugar/insulin, sugary foods do give a short term energy boost but wear off quickly resulting in fatigue. Therefore, it is more advisable to consume whole grain products with a low sugar content, as here carbohydrates enter the blood more slowly and thus guarantee a long-term high energy level. It is the same with natural caffeine. In addition, the production of synthetic caffeine uses some extremely harsh chemicals such as methylene chloride or carbon dioxide, not substances you want to have in your body. Natural caffeine is found in over 60 different plants, the best known being green coffee beans, guarana berries, yara mate, or matcha, which is made from green tea leaves.

We have also provided for optimal brain function, so that long-term concentration and thinking ability is increased to a maximum. For this we have added R E V I V E high quality, natural substances such as Curcumin, Ashwangandah, Ginseng and Bioperin. These special natural ingredients will keep your brain and mind running at peak performance at all times, and even have a long-term positive effect on your thinking ability. For you, this means no thought holes, no constant distractions, and no sudden black outs in important meetings.

Since many things in everyday life do not always run smoothly, you quickly get into a bad mood, which sometimes drags on throughout the rest of the day. But we put an end to it. A special complex of tryptophan, theanine, gingko and griffonia automatically activates the messenger substances serotonin and dopamine, the two best-known happiness hormones. As a result, R E V I V E also has a strong mood-lifting effect, which helps you to master every day perfectly. No matter what obstacles you face, you won't let them ruin your day.

Vivuna uses only selected, and above all powerful ingredients, whose effect can be really proven. Each substance has a unique effect on its own, but all of them combined together work wonders. In addition, R E V I V E to 100% is manufactured in Germany, because we are satisfied only with the very highest quality standards. We have long tweaked and tested our Premium Formula until we were satisfied to 120%. Because our motto is that for our customers only the best is just good enough.

  • Increased performance; so you can complete all tasks with flying colors
  • No lunchtime slump; so you stay motivated even at midday
  • Higher concentration, better focus; to work much more effectively
  • Relaxation, serenity; that you keep your nerves even in difficult situations
  • Optimal brain power; so you can solve any task with the utmost skill
  • Increased well-being; means even on stressful days nothing can spoil your mood
  • More feelings of happiness; because let's face it, happy is the best way to work

For amateur and competitive athletes:

  • Better performance in sports due to the natural caffeine boost
  • Strongly improved regeneration due to metabolism-promoting and anti-inflammatory ingredients
  • No crash after the workout as with normal, purely synthetic boosters
  • Improved performance through important amino acids and vital substances
  • Higher motivation level due to stimulating plant substances

For hard workers and entrepreneurs in all industries:

  • More productive workdays due to long-term energy boost
  • Work more effectively with the concentration boost
  • Serenity even in stressful situations due to natural mood enhancers
  • No lunchtime slump, allowing you to get more done than most
  • More receptive and confident with a laser focus

For pro gamers and those who want to become one:

  • Permanently increased concentration and alertness
  • Being able to hold your nerve even when things are not going well
  • Less distraction, but 100% focus on your game.
  • Helps you stay healthy, even if you sit in front of the screen for too long again
  • An irrepressible will to come out the winner of every game

For constantly overtired mothers (and fathers, of course):

  • Fit and fresh throughout the day, not just in phases
  • Give your children much more active and focused attention
  • Staying calm, being able to switch off from time to time, and approaching every situation with caution.
  • Supplying the body with important vitamins and trace elements when one's own diet falls short once again
  • Keeping the overview, especially when many appointments are pending
POWERED BY VIVUNA.
OVER 12,000 CUSTOMERS ARE CONVINCED

Leistungsbooster

Energie
Fokus
Lebensfreude

  • Leistungsbooster

    Energie
    Fokus
    Lebensfreude

    Konzentration & Fokus /
    Optimaler Stoffwechsel /
    Stimmungsaufhellend & Gute Laune /
    erhöhte Leistungsfähigkeit und Energie

  • Leistungsbooster

    Energie
    Fokus
    Lebensfreude

    Konzentration & Fokus /
    Optimaler Stoffwechsel /
    Stimmungsaufhellend & Gute Laune /
    erhöhte Leistungsfähigkeit und Energie

  • Leistungsbooster

    Energie
    Fokus
    Lebensfreude

    Konzentration & Fokus /
    Optimaler Stoffwechsel /
    Stimmungsaufhellend & Gute Laune /
    erhöhte Leistungsfähigkeit und Energie

Energie - Fokus - Lebensfreude

Energie - Fokus
Lebensfreude

Revive

dein natürlicher Leistungsboost!

Wir von Vivuna haben ein nachhaltige Premium Lösung entwickelt, um dir den Kick zu geben, den du brauchst, um jeden Tag erfolgreich und mit 120% zu meistern. Wir gehen weg von herkömmlichen „Hilfsmitteln“ wie Energydrinks, Kaffee oder synthetisches Koffein – Pillen. Denn diese Sachen schaden langfristig mehr, als dass Sie gutes tun.

Mit R E V I V E haben wir eine Power – Pille geschaffen, die dir alles bietet, was du brauchst. Und das wichtigste: R E V I V E fördert nachhaltig und langfristig deine körperliche und geistige Gesundheit, gibt dir einen Energieschub, hellt deine Stimmung auf, fördert deine Gehirnleistung und lässt dich fokussierter und gleichzeitig gelassener durch den Tag gehen. Ganz ohne Nebenwirkungen. Wie das funktioniert?

Icon

Konzentration & Fokus

Hierfür haben wir R E V I V E hochwertige, natürliche Stoffe hinzugefügt wie Curcumin, Ashwangandah, Ginseng und Bioperin. Diese speziellen, natürlichen Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass dein Gehirn und dein Verstand zu jederzeit auf Hochtouren laufen, und sogar langfristig einen positiven Effekt auf deine Denkleistung haben.

Icon

Optimaler Stoffwechsel und perfekte Vitalfunktionen

Auch für einen optimal laufenden Stoffwechsel sorgen wir mit R E V I V E, durch Zugabe sämtlicher B – Vitamine, wichtiger Spurenelemente wie Zink und Eisen und essenzieller Aminosäuren wie Lysin und Tyrosin.

Icon

Stimmungsaufhellend und Gute Laune

Durch einen Spezialkomplex aus Tryptophan, Theanin, Gingko und Griffonia werden automatisch die Botenstoffe Serotonin und Dopamin aktiviert, die beiden bekanntesten Glückhormone.

Icon

Erhöhte Leistungsfähigkeit und Energie

Die enthaltenen (200mg) Koffein sind 100% natürlichen Ursprungs. Sie setzen sich zusammen aus Matcha, dem grünen Wunderpulver, Guarana, der Powerpflanze, und grünen Kaffeebohnen. Ab jetzt gibt es keine Mittagstiefs mehr, keine Müdigkeit mehr am Morgen, sondern den ganzen Tag Vollgas!

Für wen ist R E V I V E geeignet

Für Hobby- und Leistungssportler:

Für harte Arbeiter und Unternehmer aller Branchen:

Für ständig übermüdete Mütter (und natürlich auch Väter):

Für Pro Gamer und die, die es werden wollen:

R E V I V E vs. Kaffee, Energydrinks und herkömmliche Koffeintabletten

Unser Vergleich zur kontinuierlichen versorgung mit koffein
Graph Vivuna

Was unterscheidetuns von anderen Energie Boostern?

Bei Vivuna werden ausschließlich ausgewählte, und vor allem wirkungsstarke Inhaltsstoffe verwendet, deren Wirkung auch wirklich nachgewiesen werden kann. Jeder Stoff hat für sich eine einzigartige Wirkung, doch alle zusammen kombiniert bewirken wahre Wunder. Zudem wird R E V I V E zu 100% in Deutschland hergestellt, da wir uns nur mit den allerhöchsten Qualitätsstandards zufriedengeben. Wir haben lange an unsere Premium Formula gefeilt und getestet, solange bis wir zu 120% zufrieden waren. Denn unser Motto lautet, das für unsere Kunden nur das Beste grade gut genug ist.

Revive mit

23 Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffen

Guarana
Guarana – der natürliche Wachmacher

Diese Pflanz enthält in ihren Kernen rund doppelt so viel Koffein wie Kaffeebohnen. Die damaligen Bewohner des Amazonasgebietes haben schon darauf geschworen.  Wie inzwischen mehrere Studien zeigen konnten, verbessert Guarana Extrakt nachweisbar die kognitive Leistungsfähigkeit von und vermindert mentale Erschöpfungszustände. Außerdem wurde festgestellt, dass Guarana die Leistung des Gedächtnisses steigert, zu erhöhter Aufmerksamkeit führt und die Stimmungslage positiv beeinflusst. Diese Effekte können nicht nur auf den Koffeingehalt von Guarana zurückgeführt werden.

Ginseng
Panax Ginseng – Eine ganz besondere Heilpflanze

Roter Ginseng – auch Panax Ginseng, asiatischer oder koreanischer Ginseng genannt – ist ein natürliches Adaptogen. Panax Ginseng gilt als eine der am besten erforschte Ginseng-Arten und scheint positive Effekte auf Stimmung, Immunsystem und Denkleistung zu haben. Zudem existieren Studien zum Einfluss von Rotem Ginseng auf Erektionen, Testosteron-Spiegel, Hitzewallungen und sportliche Performance. Ginseng stimuliert zum einen das Immunsystem, das zentrale Nervensystem und das hormonelle System. Zum anderen wirkt er dank seiner adaptogenen Eigenschaften als Stresslöser.

Ashwagandh
Ashwagandha – Die Quelle für neue Energie

Die afrikanische Beere, welche optisch sehr der hier zu Lande bekannten Physalis ähnelt, erfährt sich immer größerer Beliebtheit. Auch als Schlafbeere bezeichnet, hilft Sie, die Leistungsfähigkeit zu steigern sowohl innere Stärke und Ruhe zu finden. Auch gegen Entzündungen im Körper wirkt sich Ashwagandha positiv aus.

Griffonia
Griffonia Extrakt – Die Afrikanische Zauberpflanze

Griffonia, auch als Afrikanische Schwarzbohne bekannt – stammt aus dem tropischen Afrika und ist eine Schlingpflanze. Alltags-Stress, unausgewogene Ernährung und Bewegungsmangel können zu einem Serotonin-Mangel führen. Die Folgen sind Einschlaf- und Durchschlafprobleme, depressive Verstimmungen und Übergewicht. Die Aminosäure 5-HTP ist die direkte Vorstufe von Serotonin. Da In Griffonia ist sehr viel 5-HTP (5-Hydroxytryptophan)  enthalten ist, Sie kann nachweislich die Bildung des wichtigen Botenstoffs aktivieren. Bei Stimmungsschwankungen und Depressionen hat sich 5-HTP ebenfalls als sehr hilfreich erwiesen.

Matcha
Matcha – das grüne Wunderpulver

Matcha (japanisch: “gemahlener Tee”) ist eine Variante des grünen Tees. Matcha wird ausschließlich aus den jungen zarten Blattspitzen von Tencha Tee gewonnen, ohne Stängel und Stiele. Grüner Tee enthält die Aminosäure L-Theanin. In Matcha Tee ist der Gehalt dieser Aminosäure sogar höher als in anderen grünen Tees. L-Theanin kann die Alphawellen im Gehirn, die für eine entspannte Grundstimmung sorgen, verstärken. Die Alphawellen können auch dabei helfen, Anzeichen von Stress abzuwehren.

fAQ

Allgemein ist R E V I V E für jeden geeignet, der den ganzen Tag über Wach und fokussiert sein möchte, dem sowohl seine physische als auch seine psychische Gesundheit am Herzen liegt, der immer das Beste aus sich herausholen will, der keine Lust auf Mittagstiefs oder Konzentrationslöcher hat, der immer in bester Verfassung sein will und vor allem für alle, die mehr aus ihrem Tag und langfristig mehr aus ihrem Leben machen möchten!

In R E V I V E sind viele ausgewählte, extrem hochwertige natürliche Inhaltsstoffe enthalten, von dessen jeder einzelne eine besondere, positive Wirkung hat, und die alle zusammen wunderbar harmonieren. Die enthaltenen (100mg) Koffein sind 100% natürlichen Ursprungs. Sie setzen sich zusammen aus Matcha, dem grünen Wunderpulver, Guarana, der Powerpflanze, und grünen Kaffeebohnen.  Ab jetzt gibt es keine Mittagstiefs mehr, keine Müdigkeit mehr am Morgen, sondern den ganzen Tag Vollgas!

Natürliches Koffein wird deutlich langsamer in den Blutkreislauf freigesetzt, wodurch die Wirkung länger anhält und nicht mit einem „Crash“ abrupt endet, wie es bei synthetischem Koffein der Fall ist. Dieses wirkt zwar schneller, dafür aber nicht so lange und nicht so beständig. Ein guter Vergleich hier zu ist der Blutzucker/Insulin, zuckerhaltige Lebensmittel geben zwar einen kurzfristigen Energie Boost, lassen jedoch schnell wieder ab, was in Müdigkeit resultiert. Daher ist es ratsamer, Vollkorn Produkte mit einem niedrigen Zuckergehalt zu konsumieren, da hier Kohlenhydrate langsamer ins Blut gelangen und dadurch ein langfristiges, hohes Energielevel garantieren. Genauso verhält es sich mit natürlichem Koffein. Außerdem werden zur Herstellung von synthetischem Koffein einige extrem harte Chemikalien verwendet wie Methylenchlorid oder Kohlendioxid, keine Substanzen, die man gerne in seinem Körper haben möchte. Natürliches Koffein ist in über 60 verschiedenen Pflanzen enthalten, die bekanntesten sind grüne Kaffeebohnen, Guarana Beeren, Yara Mate oder auch Matcha, welches aus grünen Teeblättern hergestellt wird.

Auch für optimale Gehirnfunktionen haben wir gesorgt, damit die langfristige Konzentration und Denkfähigkeit auf ein Maximum erhöht ist. Hierfür haben wir R E V I V E hochwertige, natürliche Stoffe hinzugefügt wie Curcumin, Ashwangandah, Ginseng und Bioperin. Diese speziellen, natürlichen Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass dein Gehirn und dein Verstand zu jederzeit auf Hochtouren laufen, und sogar langfristig einen positiven Effekt auf deine Denkleistung haben. Das bedeutet für dich keine Gedankenlöcher, kein ständiges Ablenken lassen und keine plötzlichen Black Outs in wichtigen Meetings.

Da viele Sachen im Alltag nicht immer Rund laufen, gelangt man schnell mal in eine schlechte Stimmung, die sich teilweise über den ganzen verbleibenden Tag zieht. Doch wir machen Schluss damit. Durch einen Spezialkomplex aus Tryptophan, Theanin, Gingko und Griffonia werden automatisch die Botenstoffe Serotonin und Dopamin aktiviert, die beiden bekanntesten Glückhormone. Dadurch hat R E V I V E zusätzlich eine stark stimmungsaufhellende Wirkung, welche dir hilft, jeden Tag perfekt zu meistern. Ganz egal welche Hindernisse sich dir in den Weg stellen, du lässt dir den Tag nicht versauen.

Bei Vivuna werden ausschließlich ausgewählte, und vor allem wirkungsstarke Inhaltsstoffe verwendet, deren Wirkung auch wirklich nachgewiesen werden kann. Jeder Stoff hat für sich eine einzigartige Wirkung, doch alle zusammen kombiniert bewirken wahre Wunder. Zudem wird R E V I V E zu 100% in Deutschland hergestellt, da wir uns nur mit den allerhöchsten Qualitätsstandards zufriedengeben. Wir haben lange an unsere Premium Formula gefeilt und getestet, solange bis wir zu 120% zufrieden waren. Denn unser Motto lautet, das für unsere Kunden nur das Beste grade gut genug ist.

  • Erhöhte Leistungsfähigkeit; damit du alle Aufgaben mit Bravour erledigen kannst
  • Kein Mittagstief; sodass du auch mittags motiviert bleibst
  • Höhere Konzentration, besserer Fokus; um deutlich effektiver zu Arbeiten
  • Entspannung, Gelassenheit; dass du auch in schwierigen Situation die Nerven bewahrst
  • Optimale Gehirnleistung; damit du jede Aufgabe mit größtem Geschick lösen kannst
  • Erhöhtes Wohlbefinden; heißt auch an stressigen Tagen kann dir nichts die Laune verderben
  • Mehr Glücksgefühle; denn sein wir ehrlich, glücklich lässt es sich am besten Arbeiten

Für Hobby- und Leistungssportler:

  • Bessere Leistungen im Sport durch den natürlichen Koffein Boost
  • Stark verbesserte Regeneration durch stoffwechselfördernde und entzündungshemmende Inhaltsstoffe
  • Kein Crash nach dem Training wie bei normalen, rein synthetischen Boostern
  • Verbesserte Performance durch wichtige Aminosäuren und Vitalstoffe
  • Höheres Motivationslevel durch stimulierende Pflanzenstoffe

Für harte Arbeiter und Unternehmer aller Branchen:

  • Produktivere Arbeitstage durch langfristigen Energieschub
  • Effektiveres Arbeiten durch den Konzentrationsboost
  • Gelassenheit auch in stressigen Situation durch natürliche Stimmungsaufheller
  • Kein Mittagstief, wodurch du mehr erledigen kannst als die meisten anderen
  • Aufnahmefähiger und selbstbewusster durch einen Laser-Fokus

Für Pro Gamer und die, die es werden wollen:

  • Dauerhaft erhöhte Konzentration und Wachsamkeit
  • Die Nerven bewahren können, auch wenn es grade nicht optimal läuft
  • Weniger Ablenkung, sondern 100% Fokus auf dein Spiel
  • Hilft dir, gesund zu bleiben, auch wenn du mal wieder zu Lange vor dem Bildschirm sitzt
  • Ein unbändiger Wille, als Sieger aus jeder Partie rauszugehen

Für ständig übermüdete Mütter (und natürlich auch Väter):

  • Den ganzen Tag über fit und frisch, nicht nur Phasenweise
  • Deinen Kindern viel aktiver und konzentrierter Aufmerksamkeit widmen
  • Gelassen bleiben, auch mal abschalten können, und jede Situation mit Bedacht angehen
  • Den Körper mit wichtigen Vitaminen und Spurenelementen versorgen, wenn die eigene Ernährung mal wieder zu kurz kommt
  • Den Überblick behalten, grade wenn viele Termine anstehen
POWERED BY VIVUNA.
ÜBER 12.000 KUNDEN SIND ÜBERZEUGT