Recharge your energy

Recharge your energy

Sleepmagiq

Your sleep expert

We at Vivuna have brought a sustainable premium solution to the market, which helps you to finally fall asleep better and, above all, to sleep more effectively through the night. We put an end to hours of tossing and turning, and an end to power-sapping insomnia, without the intervention of conventional sleeping pills or other chemical clubs! 

With S L E E P M A G I Q we have created a supplement that actively supports you in switching off in the evening and getting the sleep you deserve, so that your energy stores are guaranteed to be filled anew every night. We care about the quality and quantity of your sleep. Because only those who get enough good sleep on a regular basis are really ready for high performance! But how does it all work?

Vivuna
Stern
ntv
Brigitte
Besser und effektiver Schlafen mit Sleepmagiq

Sleep better and more effectively with
S L E E P M A G I Q

In S L E E P M A G I Q are many high quality and natural ingredients, first of all lavender, GABA, lemon balm and melatonin. These ingredients help you to calm your body and mind, they provide a certain inner peace and help you to organize your thoughts. And that's exactly what's so important, because it's very hard to sleep with a full head. In addition, S L E E P M A G I Q easily shuts down the organism and thus additionally helps you to come down. The well-known sleep hormone melatonin complements this perfectly. It signals to your body that it is now bedtime. These main ingredients are rounded off by important vitamins and vital trace elements. It was very important to us not only to create a product that gives you a better sleep, but above all to create a product that not only does not harm your health, but even supports your organism in the long term.

Abschalten und Gedanken sortieren

Switch off and sort thoughts

Who doesn't know it, you lie in bed in the evening, probably even tired and/or exhausted, but your head just won't let go. You get caught up in thoughts, go through unnecessary things again and again in your head, and the more you try not to think of anything, the worse it gets. The premium ingredients lemon balm, lavender and valerian provide targeted relief. All substances actively help you to switch off and organize your thoughts. And this in a gentle way. Melissa, the well-known medicinal plant, has been used as a sedative for ages. Lavender, the good smelling purple flower, has also a very calming effect, also just with anxiety or nervousness. Our "thought-free" complex is rounded off by valerian, probably the most famous root when it comes to helping against inner restlessness and anxiety.

Optimaler Stoffwechsel und perfekte Vitalfunktionen

Optimal metabolism and perfect vital functions

We also ensure an optimally running metabolism with S L E E P M A G I Q, by adding B - vitamins, important trace elements such as zinc and iron and essential amino acids. These and many other ingredients ensure that all active ingredients can be perfectly absorbed by regulating the metabolism and increase the BIO availability enormously. Everything is rounded off by other high-quality ingredients such as vitamin D and folic acid, which support the immune system to protect you from diseases and free radicals. So you stay healthy and fit, and simply have more of your life. Because let's face it, what could be worse than being sick and weakened?

Perfekt Ein- und vor allem Durchschlafen

Perfect falling asleep and especially sleeping through the night

Many don't have the problem of being able to fall asleep, but then also to sleep decently through it. It's not good if the REM phase is constantly interrupted, or if you don't even get into this phase. Sensitive sleep often leads to serious problems in the long run. However, we have made sure that with S L E E P M A G I Q you will not only fall asleep well, but also sleep through the night as if on cloud nine. We have added GABA (Gamma-Aminobutyric Acid), which actively helps you to slow down your organism, breathing and pulse, to put you into "sleep mode". Furthermore, we have added melatonin, the sleep hormone. Melatonin controls the day-night rhythm, and signals the body that it is now bedtime.

For whom is R E V I V E suitable

For amateur and competitive athletes:

For hard workers and entrepreneurs in all industries:

For constantly overtired mothers (and fathers, of course):

S L E E P M A G I Q vs. sleeping pills

Legend

S L E E P M A G I Q is like

In general, S L E E P M A G I Q is suitable for anyone who is dissatisfied with his sleep and wants to optimize this so important area in his life. Our special formula helps everyone to fall asleep better, to sleep better through the night, and especially to be able to simply switch off in the evening. Because nothing is more important and essential than regular, good sleep to lead a long and happy life. And that's exactly what we at Vivuna want to help you with, with a premium sleep supplement that supports you in the short and long term with your goals!

S L E E P M A G I Q

Ingredients

Melisse

Melissa - The most famous medicinal plant

Lemon balm (lemon balm) has been valued since ancient times for its calming effect. The essential oil of lemon balm contains a complex mixture of healing ingredients. The main active ingredients are citral and citronellal. Other ingredients are tannins and flavonoids. The totality of these ingredients has a calming and sleep-inducing effect, accordingly lemon balm is very popular against sleep disorders and inner turmoil.

Magnesium

Magnesium - The multifunctional mineral

The mineral magnesium performs vital tasks in the human organism. Above all, magnesium is indispensable for the electrolyte balance - and thus also for a balanced relationship between tension and relaxation of the muscles. There are several medical studies on the effect of magnesium on sleep quality. These provide evidence that magnesium plays a key role in regulating sleep through its multiple functions for various neurotransmitters in our nervous system. This is due to the fact that magnesium inhibits the release of stress hormones, thus allowing us to switch off better.

Baldrian

Valerian - The root that has it in it

The valerian (Valeriana officinalis) grows up to 1.5 meters high and is native to Europe and Asia. The pharmaceutically used part of the plant is the root. In addition to the essential oil, the relevant ingredients also include valepotriates and lignans. The relaxing and sleep-promoting effect is based on an increased release and lower reuptake of the inhibitory neurotransmitter GABA (gamma-aminobutyric acid). Valerian root is used for restlessness and nervous sleep disorders.

Griffonia

Griffonia Extract - The African Magic Plant

Griffonia, also known as African black bean - originates from tropical Africa and is a climbing plant. Everyday stress, an unbalanced diet and lack of exercise can lead to a serotonin deficiency. The consequences are problems falling asleep and sleeping through the night, depressive moods and obesity. The amino acid 5-HTP is the direct precursor of serotonin. Since Griffonia contains a lot of 5-HTP (5-hydroxytryptophan), it has been shown to activate the formation of this important neurotransmitter. For mood swings and depression, 5-HTP has also proven to be very helpful.

Tryptophan

Tryptophan - Boost for your well-being

A rather unknown, essential amino acid, through whose intake the happiness hormone serotonin is triggered. This means for you that your well-being increases. It also helps to form enzymes that promote metabolism. Tryptophan cannot be produced independently by the body, and must therefore be taken in through food or various supplements.

fAQ

We at VIVUNA clearly distance ourselves from this. A healthy body and mind in the long term are our top priority. Therefore, we use only tested ingredients that do not harm your organism, but even support it. S L E E P M A G I Q is not a sleeping pill that simply knocks you out, but supports you in sleeping better in the long term.

In S L E E P M A G I Q are many high quality and natural ingredients, first of all lavender, GABA, lemon balm and melatonin. These ingredients help you to calm your body and mind, they provide a certain inner peace and help you to organize your thoughts. And that's exactly what's so important, because it's very hard to sleep with a full head. In addition, S L E E P M A G I Q easily shuts down the organism and thus additionally helps you to come down. The well-known sleep hormone melatonin complements this perfectly. It signals to your body that it is now bedtime. These main ingredients are rounded off by important vitamins and vital trace elements.

It was very important to us not only to create a product that gives you a better sleep, but above all to create a product that not only does not harm your health, but also supports your organism in the long term.

Conventional sleeping pills (e.g. benzodiazepines) are usually harmful in the long run. But why is this so? Synthetically produced sleeping pills have a completely different effect than natural solutions. Here the body is made to sleep by "force", in which the active ingredients specifically release certain barriers in the brain. Although you fall asleep quickly, the REM phase often suffers as a result. REM stands for Rapid Eye Movement, this so-called deep sleep phase is of enormous importance, here all stimuli and memories of the day are processed, important information thus migrates into the long-term memory. Conversely, this means that the quality of sleep is not the best. Often, you wake up in the morning feeling like you've been run over by a truck. In addition, strong-acting sleeping pills can quickly become addictive, so that at some point you can no longer fall asleep without them. Many also report withdrawal symptoms here.

We at VIVUNA clearly distance ourselves from this. A healthy body and mind in the long term are our top priority. Therefore, we use only tested ingredients that do not harm your organism, but even support it. S L E E P M A G I Q is not a sleeping pill that simply knocks you out, but supports you in sleeping better in the long term.

Who doesn't know it, you lie in bed in the evening, probably even tired and/or exhausted, but your head just won't let go. You get caught up in thoughts, go through unnecessary things again and again in your head, and the more you try not to think of anything, the worse it gets. The premium ingredients lemon balm, lavender and valerian provide targeted relief. All substances actively help you to switch off and organize your thoughts. And this in a gentle way. Melissa, the well-known medicinal plant, has been used as a sedative for ages. Lavender, the good smelling purple flower, has also a very calming effect, also just with anxiety or nervousness. Our "thought-free" complex is rounded off by valerian, probably the most famous root when it comes to helping against inner restlessness and anxiety.

Many don't have the problem of being able to fall asleep, but then also to sleep decently through it. It's not good if the REM phase is constantly interrupted, or if you don't even get into this phase. Sensitive sleep often leads to serious problems in the long run. However, we have made sure that with S L E E P M A G I Q you will not only fall asleep well, but also sleep through the night as if on cloud nine. We have added GABA (Gamma-Aminobutyric Acid), which actively helps you to slow down your organism, breathing and pulse, to put you into "sleep mode". Furthermore, we have added melatonin, the sleep hormone. Melatonin controls the day-night rhythm, and signals the body that it is now bedtime.

We also ensure an optimally running metabolism with S L E E P M A G I Q, by adding B - vitamins, important trace elements such as zinc and iron and essential amino acids. These and many other ingredients ensure that all active ingredients can be perfectly absorbed by regulating the metabolism and increase the BIO availability enormously. Everything is rounded off by other high-quality ingredients such as vitamin D and folic acid, which support the immune system to protect you from diseases and free radicals. So you stay healthy and fit, and simply have more of your life. Because let's face it, what could be worse than being sick and weakened?

For amateur and competitive athletes:

  • No problems falling asleep, especially after late workouts
  • Better performance in sports through more quality sleep
  • Strongly improved regeneration due to metabolism-promoting and anti-inflammatory ingredients
  • Improved performance through important amino acids and vital substances

For hard workers and entrepreneurs in all industries:

  • More productive workdays through better sleep
  • Be able to switch off after exhausting days
  • No longer have to think about work in the evening
  • If you are nervous because of important appointments the following day, still sleep well in and through the night

For moms (and dads, of course) who too often miss out on sleep:

  • Be able to switch off in the evening even after very stressful days
  • Feeling more rested because you are not constantly awake at night
  • Fit and fresh throughout the day, not just in phases
  • Supplying the body with important vitamins and trace elements when one's own diet falls short once again

POWERED BY VIVUNA.
OVER 12,000 CUSTOMERS ARE CONVINCED

Recharge your energy

Recharge your energy

Sleepmagiq

Dein Schlafexperte

Wir von Vivuna haben eine nachhaltige Premium Lösung auf den Markt gebracht, welche dir dabei hilft, endlich besser einzuschlafen und vor allem effektiver durchzuschlafen. Wir machen Schluss mit stundenlangem hin und her wälzen und Schluss mit der kraftraubenden Schlaflosigkeit, und zwar ohne den Eingriff von herkömmlichen Schlaftabletten oder sonstigen Chemie-Keulen! 

Wir haben mit S L E E P M A G I Q ein Supplement geschaffen, was dich aktiv dabei unterstützt abends abzuschalten und den Schlaf zu bekommen, den du verdienst, so dass garantiert in jeder Nacht deine Energiespeicher aufs Neue gefüllt werden. Wir legen Wert auf die Qualität und Quantität deines Schlafes. Denn nur wer regelmäßig genug guten Schlaf bekommt, ist wirklich zu Hochleistungen bereit! Wie funktioniert das Ganze jedoch?

Vivuna
Stern
ntv
Brigitte
Besser und effektiver Schlafen mit Sleepmagiq

Besser und effektiver Schlafen mit
S L E E P M A G I Q

In S L E E P M A G I Q sind viele hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe, allen voran Lavendel, GABA, Melisse und Melatonin. Diese Inhaltsstoffe helfen dir dabei, Körper und Geist zu beruhigen, sie sorgen für einen gewissen inneren Frieden und helfen dir, deine Gedanken zu ordnen. Und gerade das ist so wichtig, denn mit einem vollgepacktem Kopf lässt es sich nur ganz schwer schlafen. Zudem fährt S L E E P M A G I Q leicht den Organismus runter und hilft dir so zusätzlich beim runterkommen. Das allseits bekannte Schlafhormon Melatonin ergänzt diese hervorragend. Es signalisiert deinem Körper, dass es jetzt Schlafenszeit ist. Abgerundet werden diese Hauptinhaltsstoffe durch wichtige Vitamine und lebensnotwendige Spurenelemente. Es lag uns sehr am Herzen, nicht nur ein Produkt zu schaffen, was dir einen besseren Schlaf beschert, sondern vor allem ein Produkt zu kreieren, welches nachhaltig deiner Gesundheit nicht nur nicht schadet, sondern deinen Organismus sogar langfristig unterstützt.

Abschalten und Gedanken sortieren

Abschalten und Gedanken sortieren

Wer kennt es nicht, man liegt abends im Bett, ist wahrscheinlich sogar müde und/oder erschöpft, jedoch will der Kopf einfach nicht loslassen. Man verfängt sich in Gedanken, geht unnötige Sachen wieder und wieder in seinem Kopf durch, und je mehr man sich anstrengt, an nichts zu denken, desto schlimmer wird es. Durch die Premium Inhaltsstoffe Melisse, Lavendel und Baldrian schaffen wir hier gezielt Abhilfe. Alle Stoffe helfen dir aktiv dabei, abzuschalten und deine Gedanken zu ordnen. Und das auf eine sanfte Art und Weise. Melisse, die allseits bekannte Heilpflanze, wird schon ewig als Beruhigungsmittel eingesetzt. Lavendel, die gut riechende lila Blüte, hat ebenfalls eine sehr beruhigende Wirkung, auch grade bei Angstzuständen oder Nervosität. Abgerundet wird unser „Gedankenfrei“ Komplex durch Baldrian, die wohl berühmteste Wurzel, wenn es darum geht, gegen innere Unruhe und Angstzustände zu helfen.

Optimaler Stoffwechsel und perfekte Vitalfunktionen

Optimaler Stoffwechsel und perfekte Vitalfunktionen

Auch für einen optimal laufenden Stoffwechsel sorgen wir mit S L E E P M A G I Q, durch Zugabe von B – Vitaminen, wichtiger Spurenelemente wie Zink und Eisen und essenzieller Aminosäuren. Diese und viele weitere Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass alle Wirkstoffe perfekt aufgenommen werden können, indem Sie den Stoffwechsel regulieren und die BIO Verfügbarkeit enorm erhöhen. Abgerundet wird alles durch weitere hochwertige Inhaltsstoffe wie Vitamin D und Folsäure, welche das Immunsystem unterstützen, um dich so vor Erkrankungen und freien Radikalen zu schützen. So bleibst du dauerhaft gesund und fit, und hast einfach mehr von deinem Leben. Denn sein wir ehrlich, was gibt es Schlimmeres als krank und geschwächt zu sein?

Perfekt Ein- und vor allem Durchschlafen

Perfekt Ein- und vor allem Durchschlafen

Viele haben nicht das Problem, einschlafen zu können, sondern dann auch anständig durchzuschlafen. Es ist nicht gut, wenn ständig die REM-Phase unterbrochen wird, oder man gar nicht erst in diese Phase kommt. Ein sensibler Schlaf führt langfristig oft zu schwerwiegenden Problemen. Jedoch haben wir dafür gesorgt, dass du mit S L E E P M A G I Q nicht nur gut einschläfst, sondern auch wie auf Wolke 7 durchschläfst. Dazu haben wir GABA (Gamma-Aminobuttersäure) hinzugefügt, diese hilft dir aktiv dabei den Organismus langsam runterzufahren, sowieso die Atmung und den Puls, um dich so in den „Schlafmodus“ zu bringen. Des Weiteren haben wir Melatonin, das Schlafhormon, hinzugefügt. Melatonin steuert den Tag – Nacht – Rhythmus, und signalisiert dem Körper, dass es jetzt Schlafenszeit ist.

Für wen ist R E V I V E geeignet

Für Hobby- und Leistungssportler:

Für harte Arbeiter und Unternehmer aller Branchen:

Für ständig übermüdete Mütter (und natürlich auch Väter):

S L E E P M A G I Q vs. Schlaftabletten

Legende

S L E E P M A G I Q ist wie

Allgemein ist S L E E P M A G I Q für jeden geeignet, der mit seinem Schlaf unzufrieden ist und diesen so wichtigen Bereich in seinem Leben optimieren will. Unsere spezielle Formel hilft jedem dabei, besser einzuschlafen, besser durchzuschlafen, und vor allem abends einfach mal abschalten zu können. Denn nichts ist wichtiger und essenzieller als regelmäßiger, guter Schlaf, um ein langes und glückliches Leben zu führen. Und genau dabei wollen wir von Vivuna dir helfen, mit einem Premium Schlafsupplement, das dich kurz und langfristig bei deinen Zielen unterstützt!

S L E E P M A G I Q

Inhaltsstoffen

Melisse

Melisse – Die bekannteste Heilpflanze

Die Melisse (Zitronenmelisse) wird seit alters her wegen ihrer beruhigenden Wirkung geschätzt. Das ätherische Öl der Melisse enthält eine komplexe Mischung aus heilsamen Inhaltsstoffen. Hauptwirkstoffe sind dabei Citral und Citronellal. Weitere Inhaltsstoffe sind Gerbstoffe und Flavonoide. Die Gesamtheit dieser Inhaltsstoffe wirkt beruhigend und schlafauslösend, dementsprechend ist Melisse sehr beliebt gegen Schlafstörungen und innerliche Unruhen.

Magnesium

Magnesium – Der Multifunktionsmineralstoff

Der Mineralstoff Magnesium übernimmt im menschlichen Organismus lebenswichtige Aufgaben. Vor allem für das Elektrolytgleichgewicht − und damit auch für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Anspannung und Entspannung der Muskulatur − ist Magnesium unverzichtbar. Zur Wirkung von Magnesium auf die Schlafqualität gibt es einige medizinische Studien. Diese liefern Belege, dass Magnesium über seine vielfältigen Funktionen für verschiedene Neurotransmitter unseres Nervensystems eine Schlüsselrolle bei der Regulation des Schlafes spielt. Das liegt daran, dass Magnesium die Ausschüttung von Stresshormonen hemmt, und einen somit besser abschalten lässt.

Baldrian

Baldrian – Die Wurzel, die es in sich hat

Der Echte Baldrian (Valeriana officinalis) wird bis zu 1,5 Meter hoch und ist in Europa und Asien beheimatet. Der pharmazeutisch verwendete Pflanzenteil ist die Wurzel. Zu den relevanten Inhaltsstoffen zählen neben dem ätherischen Öl außerdem die Valepotriate und Lignane. Die entspannende und schlaffördernde Wirkung beruht auf einer erhöhten Ausschüttung und geringeren Wiederaufnahme vom hemmenden Botenstoff GABA (Gamma-Aminobuttersäure). Die Baldrian Wurzel wird bei Unruhezuständen und nervös bedingten Schlafstörungen eingesetzt.

Griffonia

Griffonia Extrakt – Die Afrikanische Zauberpflanze

Griffonia, auch als Afrikanische Schwarzbohne bekannt – stammt aus dem tropischen Afrika und ist eine Schlingpflanze. Alltags-Stress, unausgewogene Ernährung und Bewegungsmangel können zu einem Serotonin-Mangel führen. Die Folgen sind Einschlaf- und Durchschlafprobleme, depressive Verstimmungen und Übergewicht. Die Aminosäure 5-HTP ist die direkte Vorstufe von Serotonin. Da In Griffonia ist sehr viel 5-HTP (5-Hydroxytryptophan)  enthalten ist, Sie kann nachweislich die Bildung des wichtigen Botenstoffs aktivieren. Bei Stimmungsschwankungen und Depressionen hat sich 5-HTP ebenfalls als sehr hilfreich erwiesen.

Tryptophan

Tryptophan – Boost für dein Wohlbefinden

Eine recht unbekannte, essenzielle Aminosäure, durch dessen Einnahme das Glückshormon Serotonin getriggert wird. Das bedeutet für dich, dass dein Wohlbefinden steigt. Es hilft zudem, stoffwechselfördernde Enzyme zu bilden. Tryptophan kann nicht eigenständig vom Körper hergestellt werden, und muss daher durch die Nahrung oder diverse Ergänzungsmittel aufgenommen werden

fAQ

Wir von VIVUNA distanzieren uns hier ganz klar. Ein langfristig gesunder Körper und Geist stehen für uns an erster Stelle. Daher verwenden wir ausschließlich geprüfte Inhaltsstoffe, welche deinem Organismus nicht schaden, sondern ihn sogar unterstützen. S L E E P M A G I Q ist keine Schlaftablette, welche dich einfach umhaut, sondern dich dabei unterstützt, langfristig besser zu schlafen.

In S L E E P M A G I Q sind viele hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe, allen voran Lavendel, GABA, Melisse und Melatonin. Diese Inhaltsstoffe helfen dir dabei, Körper und Geist zu beruhigen, sie sorgen für einen gewissen inneren Frieden und helfen dir, deine Gedanken zu ordnen. Und gerade das ist so wichtig, denn mit einem vollgepacktem Kopf lässt es sich nur ganz schwer schlafen. Zudem fährt S L E E P M A G I Q leicht den Organismus runter und hilft dir so zusätzlich beim runterkommen. Das allseits bekannte Schlafhormon Melatonin ergänzt diese hervorragend. Es signalisiert deinem Körper, dass es jetzt Schlafenszeit ist. Abgerundet werden diese Hauptinhaltsstoffe durch wichtige Vitamine und lebensnotwendige Spurenelemente.

Es lag uns sehr am Herzen, nicht nur ein Produkt zu schaffen, was dir einen besseren Schlaf beschert, sondern vor allem ein Produkt zu kreieren, welches nachhaltig deiner Gesundheit nicht nur nicht schadet, sondern deinen Organismus sogar langfristig unterstützt.

Herkömmliche Schlaftabletten (z.B. Benzodiazepins) sind meist schädlich auf Dauer. Warum ist das jedoch so? Synthetisch hergestellte Schlaftabletten wirken ganz anders als natürliche Lösungen. Hier wird der Körper mit „Gewalt“ zum Schlafen gebracht, in dem die Wirkstoffe gezielt gewisse Schranken im Gehirn lösen. Man schläft zwar schnell ein, jedoch leidet oft die REM – Phase darunter. REM steht für Rapid Eye Movement, diese sogenannte Tiefschlafphase ist von enormer Bedeutung, hier werden alle Reize und Erinnerung des Tages verarbeitet, wichtige Informationen wandern so ins Langzeitgedächtnis. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die Qualität des Schlafes nicht die beste ist. Oft wacht man morgens auf, und hat das Gefühl, dass man von einem LKW überfahren wurde. Zudem können stark wirkende Schlaftabletten schnell abhängig machen, so dass man irgendwann gar nicht mehr ohne einschlafen kann. Viele berichten hier auch von Entzugserscheinungen.

Wir von VIVUNA distanzieren uns hier ganz klar. Ein langfristig gesunder Körper und Geist stehen für uns an erster Stelle. Daher verwenden wir ausschließlich geprüfte Inhaltsstoffe, welche deinem Organismus nicht schaden, sondern ihn sogar unterstützen. S L E E P M A G I Q ist keine Schlaftablette, welche dich einfach umhaut, sondern dich dabei unterstützt, langfristig besser zu schlafen.

Wer kennt es nicht, man liegt abends im Bett, ist wahrscheinlich sogar müde und/oder erschöpft, jedoch will der Kopf einfach nicht loslassen. Man verfängt sich in Gedanken, geht unnötige Sachen wieder und wieder in seinem Kopf durch, und je mehr man sich anstrengt, an nichts zu denken, desto schlimmer wird es. Durch die Premium Inhaltsstoffe Melisse, Lavendel und Baldrian schaffen wir hier gezielt Abhilfe. Alle Stoffe helfen dir aktiv dabei, abzuschalten und deine Gedanken zu ordnen. Und das auf eine sanfte Art und Weise. Melisse, die allseits bekannte Heilpflanze, wird schon ewig als Beruhigungsmittel eingesetzt. Lavendel, die gut riechende lila Blüte, hat ebenfalls eine sehr beruhigende Wirkung, auch grade bei Angstzuständen oder Nervosität. Abgerundet wird unser „Gedankenfrei“ Komplex durch Baldrian, die wohl berühmteste Wurzel, wenn es darum geht, gegen innere Unruhe und Angstzustände zu helfen.

Viele haben nicht das Problem, einschlafen zu können, sondern dann auch anständig durchzuschlafen. Es ist nicht gut, wenn ständig die REM-Phase unterbrochen wird, oder man gar nicht erst in diese Phase kommt. Ein sensibler Schlaf führt langfristig oft zu schwerwiegenden Problemen. Jedoch haben wir dafür gesorgt, dass du mit S L E E P M A G I Q nicht nur gut einschläfst, sondern auch wie auf Wolke 7 durchschläfst. Dazu haben wir GABA (Gamma-Aminobuttersäure) hinzugefügt, diese hilft dir aktiv dabei den Organismus langsam runterzufahren, sowieso die Atmung und den Puls, um dich so in den „Schlafmodus“ zu bringen. Des Weiteren haben wir Melatonin, das Schlafhormon, hinzugefügt. Melatonin steuert den Tag – Nacht – Rhythmus, und signalisiert dem Körper, dass es jetzt Schlafenszeit ist.

Auch für einen optimal laufenden Stoffwechsel sorgen wir mit S L E E P M A G I Q, durch Zugabe von B – Vitaminen, wichtiger Spurenelemente wie Zink und Eisen und essenzieller Aminosäuren. Diese und viele weitere Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass alle Wirkstoffe perfekt aufgenommen werden können, indem Sie den Stoffwechsel regulieren und die BIO Verfügbarkeit enorm erhöhen. Abgerundet wird alles durch weitere hochwertige Inhaltsstoffe wie Vitamin D und Folsäure, welche das Immunsystem unterstützen, um dich so vor Erkrankungen und freien Radikalen zu schützen. So bleibst du dauerhaft gesund und fit, und hast einfach mehr von deinem Leben. Denn sein wir ehrlich, was gibt es Schlimmeres als krank und geschwächt zu sein?

Für Hobby- und Leistungssportler:

  • Keine Einschlafprobleme, vor allem nach späten Workouts
  • Bessere Leistungen im Sport durch mehr qualitativen Schlaf
  • Stark verbesserte Regeneration durch stoffwechselfördernde und entzündungshemmende Inhaltsstoffe
  • Verbesserte Performance durch wichtige Aminosäuren und Vitalstoffe

Für harte Arbeiter und Unternehmer aller Branchen:

  • Produktivere Arbeitstage durch besseren Schlaf
  • Nach anstrengenden Tagen abschalten können
  • Abends nicht mehr an die Arbeit denken müssen
  • Bei Nervosität wegen wichtigen Terminen am Folgetag trotzdem gut ein- und durchschlafen

Für Mütter (und natürlich auch Väter), bei denen der Schlaf zu oft zu kurz kommt:

  • Auch nach sehr stressigen Tagen abends abschalten können
  • Sich ausgeschlafener fühlen, weil man nachts nicht ständig wach wird
  • Den ganzen Tag über fit und frisch, nicht nur Phasenweise
  • Den Körper mit wichtigen Vitaminen und Spurenelementen versorgen, wenn die eigene Ernährung mal wieder zu kurz kommt

POWERED BY VIVUNA.
ÜBER 12.000 KUNDEN SIND ÜBERZEUGT